Schadenservice
Schadenservice
Im Falle eines Schadens sind wir sofort für Sie da. Wir helfen Ihnen bei der Abwicklung und sorgen für eine schnelle und reibungslose Regulierung. Nutzen Sie unsere Checklisten und Schadenformulare. Oder Sie melden sich telefonisch, damit wir den Schaden aufnehmen.
Checklisten für das richtige Verhalten im Schadenfall
Ein Schaden ist schnell passiert. Damit die Abwicklung schnell und reibungslos durch die Versicherung erfolgen kann, gibt es einige Punkte zu beachten.
Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, haben wir ein wichtiges Hilfsmittel für sie entwickelt.
Checklisten für das richtige Verhalten im Schadenfall
für folgende Arten von Schäden:
- Betriebshaftpflicht-Schäden
- Sach-Schäden
- Kfz-Schäden
So besteht die Sicherheit, dass in der Aufregung und dem Durcheinander, die mit einem Schadenereignis häufig einhergehen, nichts vergessen wird. Auch kommt es oft auf die richtige Reihenfolge an.
Insbesondere im betrieblichen Bereich können Probleme bei der Schadenabwicklung sowohl für das Franchise-Unternehmen als auch den Unternehmer zur Existenzbedrohung werden.
Schadenformulare
Wenn Sie einen Schaden per Telefax oder E-Mail bei uns melden möchten, finden Sie hier außerdem die entsprechenden Formulare zum Download.
Rufen Sie uns auch gern an.
Wir nehmen den Schaden telefonisch auf und besprechen die weitere Vorgehensweise.
So können wir von Anfang an für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sorgen.